Total alles über Südtirol

Alto Adige - tutto di tutto / The Complete South Tyrol

Pressestimmen

„Da werden aus öden Zahlen spannende Zusammenhänge, aus tristen Tortendiagrammen verblüffende Erkenntnisse – noch dazu versehen mit gescheiten Texten.“

Universum Magazin


„Man kann gar nicht aufhören mit dem Hin- und Herblättern, toll gemacht, ein Wimmelbuch für Erwachsene.“

Frankfurter Allgemeine Zeitung


„Das perfekte Buch über Land und Leute.“

Berliner Zeitung


Book2Look

Total alles über Südtirol

Alto Adige - tutto di tutto / The Complete South Tyrol

ISBN 978-3-85256-607-8
Ausstattung: Hardback
Infografiken von: no.parking
Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch
Seiten 128
Maße 190 mm245 mm

21,10 €*

Mit diesem Buch sind Sie über Südtirol voll im Bilde.

Total alles über Südtirol veranschaulicht in Form von Grafiken witzig und einfallsreich, was das Besondere eines der beliebtesten Reiseziele ist: seine drei Sprachgruppen, das spezielle Klima, die einmalige Landschaft, seine bekannten Produkte wie Äpfel und Wein … und einfach total alles, was noch für Südtirol steht! Aus gut recherchierten Fakten und komplexen Daten zaubern die Buchgestalterinnen der Agentur no.parking anschauliche, amüsante Schaubilder und Grafiken. Dabei machen sie augenzwinkernd und spielerisch Zusammenhänge deutlich, verblüffen uns und servieren Informationen einschmeichelnd, häppchenweise, genussvoll. Die Daten und Fakten stammen von Statistikern, Touristikern, Sprachwissenschaftlern, Volkskundlern und sonstigen Spezialisten verschiedenster Branchen.

Ein Bilder-Buch, das hintergründiges Wissen über Südtirol ungewöhnlich, überraschend und vor allem einfach schön darstellt.